Eine intensive Stärkung müder, empfindlicher Haut, reich an Avène Thermalwasser und feuchtigkeitsspendenden und nährenden Aktivstoffen.
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Der Hautton sieht ausgeruht und strahlend aus.
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Feuchtigkeitsspendend, pflegend, beruhigend
Erwachsene
Empfindliche Haut
Glanz - Feuchtigkeitsversorgung
Diese beruhigende Gesichtsmaske belebt empfindliche müde Haut (angespannte Gesichtszüge und fahler Teint), spendet ihr Feuchtigkeit und schenkt ihr Wohlbefinden. Die Kombination aus natürlichem Rote-Früchte-Extrakt, einem „Booster“ für die Hautzellen, einer stabilen Form des antioxidativen Vitamins E und nährenden und feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen reduziert Anzeichen von Müdigkeit. Die natürliche Schönheit der Haut wird geweckt, das Feuchtigkeitsdepot erhöht und die Hautbarriere gestärkt. Beruhigendes Avène Thermalwasser unterstützt diese Wirkung und hinterlässt ein angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl. Das Ergebnis ist eine strahlende Haut, die sich erfrischt und belebt zeigt.
Nutzen
- BERUHIGT die Haut dank der Eigenschaften des Avène Thermalwassers.
- spendet FEUCHTIGKEIT und stärkt die Hautbarriere.
- NÄHRT mit einem Cocktail aus nährenden Aktivstoffen.
Umweltauswirkungen
Packaging
Verpackung besteht zu mindestens 14 % aus wiederverwertbaren Materialien
Vollständig recycelbare Verpackung
Herstellung
Hergestellt und verpackt in einer umweltzertifizierten Anlage****
*****Gemäss der Norm ISO 14001 und / oder 50001
Transport
Mässige CO2-Belastung durch den Transport von Rohstoffen (≥ 70 und < 140 g CO2-Äquivalent )
Auswirkungen auf die Gesellschaft
Das Produkt wurde in einer Fabrik hergestellt, die strenge Sozialstandards einhält
Avene ist eine Marke der Pierre Fabre Group, die mit der höchsten Stufe «Exemplary» der AFNOR-Zertifizierungssiegel «Committed to CSR» und «Responsibility Europe» zertifiziert ist und damit ihr langjähriges Engagement für eine nachhaltige Entwicklung bekräftigt.
Enthält keine tierischen Rohstoffe
Der Green Impact Index ist ein Instrument, das die ökologischen und gesellschaftlichen Auswirkungen von Kosmetika, Nahrungsergänzungsmitteln sowie Gesundheits- und Familiengesundheitsprodukten anzeigt und auf der Methodik der AFNOR Spec 2215 basiert. Es wurde dank der Mitwirkung von 22 Unternehmen, Verbänden und Vereinigungen entwickelt und bewertet Ihre Produkte anhand von mehr als 50 Kriterien für noch mehr Transparenz! |
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